Kinofreitag : IN DEN GÄNGEN am Fr. 27.5. um 13 Uhr

In Zusammenarbeit mit der Seniorenvertretung Laim präsentieren wir am Kinofreitag speziell ausgewählte Filme - Eintritt 4,00 Euro - Tickets nur am Vorstellungstag an der Kasse erhältlich, telefonische Reservierung möglich - Nächster Termin: Fr. 27.5.

 

 

 

 

In Zusammenarbeit mit der Seniorenvertretung Laim präsentieren wir am Kinofreitag speziell ausgewählte Filme - Eintritt 4,00 Euro - Tickets nur am Vorstellungstag an der Kasse erhältlich, Reservierung telefonisch möglich unter 089-562500  (immer ca. zwei Wochen vorher).

Fr. 27. Mai  2022 um 13 Uhr: Reservierung ab 13.5

IN DEN GÄNGEN

Zum Film:

Christian (Franz Rogowski) ist neu im Großmarkt. Schweigend taucht er in das unbekannte Universum ein: die langen Gänge, die ewige Ordnung der Warenlager, die surreale Mechanik der Gabelstapler. Bruno (Peter Kurth), der Kollege aus der Getränkeabteilung, nimmt sich seiner an, zeigt ihm Tricks und Kniffe, wird ein väterlicher Freund. Und dann ist da noch Marion (Sandra Hüller) von den Süßwaren, die ihre kleinen Scherze mit Christian treibt. Als er sich in sie verliebt, fiebert der ganze Großmarkt mit. Doch Marion ist verheiratet - aber nicht sehr glücklich, wie es heißt. (Text: Verleih)

 

Vorschau auf die nächsten Termine:  

Fr. 29. Juli 2022 um 13 Uhr: Film steht noch nicht fest

Fr. 30. September 2022 um 13 Uhr: Film steht noch nicht fest

Fr. 25. November 2022 um 13 Uhr: Film steht noch nicht fest

Eventuelle Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben